Unser Angebot

Umzugshilfe

Für den sorgenfreien Umzug ins Alters- oder Pflegeheim begleiten und unterstützen wir Sie oder Ihre Angehörigen durch Beratung und Koordination:

  • bei einem Erstgespräch, um gemeinsam alle relevanten Punkte für den Umzug zu erarbeiten und festzuhalten
  • bei der Wahl der richtigen Vertrauenspartner (Umzug, Reinigung usw.)
  • beim Einholen von Offerten
  • beim Einhalten der relevanten Termine (z. B. Behörden, Umzug, Reinigung usw.)
  • beim Entscheid, welche Möbel und Wohngegenstände mitgenommen werden können
  • bei der Kündigung des Mietverhältnisses und von Verträgen (Strom, Telefon, Versicherungen usw.)
  • bei der Organisation des Möbeltransportes von A nach B
  • bei der Organisation der Endreinigung und Wohnungsabnahme
  • beim Einrichten der neuen Wohnung oder des Zimmers im Alters- oder Pflegeheim

 

Packhilfe

Falls Sie das Packen nicht selbst übernehmen können oder möchten, helfen wir Ihnen gerne:

  • beim Organisieren von geeigneten Umzugskartons
  • beim Überblick gewinnen und Ordnung schaffen
  • beim Einpacken Ihrer persönlichen Gegenstände
  • beim Aussortieren und Entsorgen


 

Tarife

Umzugshilfe

Koordination, Beratung und Begleitung:

CHF 65.-- pro Stunde (inkl. MwSt.) plus individuelle Wegkosten (Kilometerpauschale)

Packhilfe

CHF 42.-- pro Stunde (inkl. MwSt.) plus individuelle Wegkosten (Kilometerpauschale)


Einsatzgebiet: Grossraum Zürich

Kontaktieren Sie uns... >>